Roter Teppich für Kunden der Aktion „Heimat Shoppen“ „Heimat Shoppen“ kommt gut an

Rund 50 Kaufleute und Dienstleister aus Völklingen beteiligen sich an der Aktion „Heimat Shoppen“, eine Initiative der Industrie und Handelskammer des Saarlandes. „Es ist eine Möglichkeit für uns Händler, auf uns und unseren Service vor Ort aufmerksam zu machen“, erklärt Schuhexperte Hans Agostini.

 Hans Agostini rollt für seine Kunden am Freitag  den roten Teppich aus,  Foto: Becker&Bredel

Hans Agostini rollt für seine Kunden am Freitag den roten Teppich aus, Foto: Becker&Bredel

Foto: BeckerBredel

Aufmerksamkeit erhielt schon allein der rote Teppich, den Agostini am Freitag und Samstag vor seinem Geschäft ausgerollt hat. Der Vorsitzende des Völklinger Wirtschaftskreises ist sich sicher, „auch meine Kollegen sehen diese Aktion positiv. Es wird weitere Aktionen geben.“ Auch die Resonanz der Kunden sei sehr gut: „Der Laden war voll, wir haben doppelt soviel Ware verkauft wie an einem normalen Freitag.“Foto: Becker&Bredel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort