Handball-Oberliga: HSG Völklingen spielt beim Spitzenreiter

Völklingen · In der Handball-Oberliga erlebt die HSG Völklingen eine Durststrecke. In den vergangenen fünf Spielen blieb sie ohne Punktgewinn. Völklingen rutschte vom achten auf den elften Tabellenplatz ab. Die nächste Aufgabe steht der HSG an diesem Samstag um 19.30 Uhr bevor - beim Tabellenführer SF Budenheim.

"Damit wäre dann aber unser undankbares Auftaktprogramm zur Rückrunde abgeschlossen. Mit den HF Illtal , der VTZ Saarpfalz und der SG Saulheim hatten wir davor schon sehr starke Gegner ", sagt der sportliche Leiter der HSG, Stefan Hoff. "Wir gehen als Außenseiter in die Partie, aber die Saison hat gezeigt, dass wir für jede Mannschaft der Liga zum Stolperstein werden können", erklärt Hoff voller Hoffnung auf ein Ende der Durststrecke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort