| 20:42 Uhr

Gospelabend in Ludweiler
Gospel-Abend in der Ludweiler Wendalinuskapelle

Ludweiler. Die Patengemeinschaft Wendalinuskapelle lädt am Freitag, 29. Juni, 18 Uhr, zu einem Gospelabend in der Ludweiler Wendalinuskapelle ein. Es ist die zweite Auflage der Veranstaltung. Im vorigen Jahr war Premiere.

Und die, so schreibt Robert Müller, habe so großes, positives Echo gefunden, dass man nun eine zweite Runde starte. Besucher des kleinen, denkmalgeschützten Gotteshauses, das inzwischen liebevoll renoviert wurde, können dabei bekannten und zeitgenössischen Liedern lauschen, die mit Gitarre begleitet werden. Der Chor Sound Session aus Luisenthal ist zu Gast. Die Besucher können auch sehr gerne mitsingen.


Im Anschluss an die Darbietungen ist bei Würstchen und Getränken Zeit für Gespräche in gemütlicher Runde.