| 20:54 Uhr

Polizeibericht
Glatzköpfiger Mann randaliert

Völklingen. Die Polizei Völklingen bittet um Hinweise zu einen Randalierer. Den Beamten zufolge wurde der Dienststelle am Freitag gegen 22 Uhr gemeldet, dass ein Unbekannter an einem Haus in der Hofstattstraße sein Unwesen treibe. Demnach hatte der Mann eine Gardine heruntergerissen und mehrere Briefkästen beschädigt.

Die Polizei Völklingen bittet um Hinweise zu einen Randalierer. Den Beamten zufolge wurde der Dienststelle am Freitag gegen 22 Uhr gemeldet, dass ein Unbekannter an einem Haus in der Hofstattstraße sein Unwesen treibe. Demnach hatte der Mann eine Gardine heruntergerissen und mehrere Briefkästen beschädigt.


„Nachdem von dem Geschädigten angekündigt wurde, dass er die Polizei verständigt habe, entfernte sich der Täter in unbekannte Richtung“, meldet die Polizei weiter. Der Täter wird so beschrieben: etwa 35 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, dünne Statur, Glatze. Er trug eine rote Weste und Jeans.

Hinweise: Tel. (0 68 98) 20 20.