Gisela Rink bleibt Vorsitzende der Fürstenhausener CDU

Fürstenhausen · Die Neuwahlen des Vorstandes und der Delegierten standen im Mittelpunkt der jüngstenVersammlung des CDU-Ortsverbandes Fürstenhausen . Einstimmig wählten die Mitglieder wieder Gisela Rink zur Vorsitzenden.

Stellvertreter wurde Klaus Schaefer, Schatzmeister Peter Walz. Das Amt der Organisationsleiterin übernimmt weiterhin Waltraud Siegwart, Schriftführer bleibt Uwe Steffen und Referent für Öffentlichkeitsarbeit Harald Rink, Beisitzer sind Gisbert Hemmer, Norbert Scherer, Stephanie Siegwart, Natalie Scholtysek, Katja Mayer und Klaus Siegwart.

Im Vorstand arbeiten als neu gewählte Mitglieder mit: Hanna Schneider, Tina Hausknecht und Annika Vanghel. Als Kassenprüfer wurden Mathias Deichmann, Elke Schneider und Katharina Simowski gewählt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort