CDU Fürstenhausen Gisela Rink bleibt an der Spitze des CDU-Ortsverbands

Fürstenhausen · Bei der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Fürstenhausen blickte die Vorsitzende Gisela Rink zurück auf eine arbeitsreiche Zeit mit vielen Aktivitäten – angefangen bei Wahlen über Wald- und Ortsbegehungen bis hin zu zahlreichen Eingaben an die Stadtverwaltung, bei denen Probleme im Stadtteil angesprochen wurden, etwa der Bolzplatz.

 Gisela Rink, die alte und neue Vorsitzende.

Gisela Rink, die alte und neue Vorsitzende.

Foto: Gisela Rink

Im Mittelpunkt des Treffens standen die Neuwahlen des Vorstandes. Als Vorsitzende wurde Gisela Rink einstimmig bestätigt. Zu Stellvertretern wurden Klaus Schaefer und Uwe Steffen, zum Schatzmeister Peter Walz gewählt, alle mit einstimmigen Ergebnissen. Die Organisationsleitung bleibt bei Waltraud Siegwart und Stephanie Siegwart, das Amt des Schriftführers übernimmt Matthias Klein, Referent für Öffentlichkeitsarbeit bleibt Harald Rink. Das neue Amt der Mitgliederbeauftragten übernehmen Hanna Schneider und Katharina Simowski. Die Arbeit des Vorstandes wird unterstützt von den Beisitzern Tina Hausknecht, Nicole Macri, Norbert Scherer, Katja Mayer und Marcus Simowski.

Die Vorsitzende durfte danach Harald Rink zur 50-jährigen Parteizugehörigkeit gratulieren und sich bei ihm mit Urkunde, goldener Parteinadel und Geschenk für sein langjähriges Engagement bedanken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort