Am 12. Oktober verschwunden Gestohlenes Auto auf Parkplatz wiederentdeckt

Luisenthal · (red) Seit 12. Oktober war ein weißer Renault Kangoo mit der Aufschrift „AWO“ verschwunden. Er wurde bei der Polizei Völk­lingen nach einem Einbruch in Ludweiler als gestohlen gemeldet. Am Mittwoch entdeckte dann die Tochter einer Mitarbeiterin der Arbeiterwohlfahrt (Awo) auf dem Parkplatz eines Marktes in der Albertstraße ein weißes Fahrzeug mit dieser Aufschrift, das die Mutter des Kindes als den entwendeten Renault Kangoo identifizierte. Das Auto wurde von der Polizei sichergestellt. Sie bittet Zeugen, sich zu melden.

(red) Seit 12. Oktober war ein weißer Renault Kangoo mit der Aufschrift „AWO“ verschwunden. Er wurde bei der Polizei Völk­lingen nach einem Einbruch in Ludweiler als gestohlen gemeldet. Am  Mittwoch entdeckte dann die Tochter einer Mitarbeiterin der Arbeiterwohlfahrt (Awo) auf dem Parkplatz eines Marktes in der Albertstraße ein weißes Fahrzeug mit dieser Aufschrift, das die Mutter des Kindes als den entwendeten Renault Kangoo identifizierte. Das Auto wurde von der Polizei sichergestellt. Sie bittet Zeugen, sich  zu melden.

Kontakt: Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort