Gestohlener Roller kaputt aufgetaucht

Völklingen · Einen weiteren Rollerdiebstahl, der sich am Samstag zugetragen hat, konnte die Polizei zumindest teilweise aufklären.

Der schwarze Motorroller, Marke ZNEN, war am Samstag auf dem Parkplatz des Globus Handelshofes in Völklingen, gegenüber einer Gaststätte in der Poststraße abgestellt worden.

Auch hier war das Lenkradschloss nach Angaben des Geschädigten eingerastet. Polizeibeamte fanden das Fahrzeug im Rahmen der Fahndung nach mehreren Stunden wieder. Es stand zwar wiederum auf dem Parkplatzgelände, jedoch an einer völlig anderen Stelle. Das Lenkradschloss war zudem aufgebrochen, und es hingen im Bereich des Zündschlosses mehrere Kabel heraus, so die Polizei .

Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort