Gefährliches Abenteuer Gefährliche Abenteuerlust

Völklingen · Magische Anziehungskraft auf Jugendliche und Heranwachsende übt derzeit das leerstehende Gelände und Gebäude des ehemaligen Michaelskrankenhauses in der Kühlweinstraße aus. Bereits zum vierten Mal innerhalb weniger Tage musste die Polizei in der Nacht zum Sonntag ausrücken, weil sich dort sechs Personen im Alter von 17 bis 20 Jahren unerlaubt im Gebäude aufhielten. Neugierde und Abenteuerlust trieben die jungen Leute zu ihrem Handeln.

Magische Anziehungskraft auf Jugendliche und Heranwachsende übt derzeit das leerstehende Gelände und Gebäude des ehemaligen Michaelskrankenhauses in der Kühlweinstraße aus.   Bereits zum vierten Mal innerhalb weniger Tage musste die Polizei in der Nacht zum Sonntag ausrücken, weil sich dort sechs Personen im Alter von 17 bis 20 Jahren unerlaubt im Gebäude aufhielten. Neugierde und Abenteuerlust trieben die jungen Leute zu ihrem Handeln.

Die Polizei weist ausdrücklich darauf hin, dass das unerlaubte Betreten dieses Anwesens strafbar ist. Und außerdem sehr gefährlich, schließlich handelt es sich um ein aktuelles Abrissgebäude.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort