Fußball: SV Ludweiler lädt zu seinem Jugendcamp ein

Ludweiler · Der SV Ludweiler veranstaltet am 11. und 12. Juli zum dritten Mal sein Jugendcamp auf dem Sportplatz an der Jugendherberge. Das Fußballtraining wird wieder von den lizenzierten Trainern des Vereins geleitet.

Zusätzlich wird eine Einheit durch die Verbandstrainer mit dem DFB-Mobil durchgeführt. In diesem Jahr wurde das Format ein wenig geändert und in die Sportwerbewoche des Vereins integriert. So können Kinder und Eltern am Samstag, 11. Juli, den Abend auf dem Gelände gemeinsam ausklingen lassen. Eingeladen sind alle Jungen und Mädchen ab sechs Jahren. Die Teilnahme kostet 50 Euro. Darin enthalten ist die komplette Verpflegung während der beiden Tage, eine Getränkeflasche, der Trainingsball und ein weiteres Überraschungsgeschenk.

Anmeldung und weitere Informationen bei den Vereinstrainern oder Christoph Tridemy, Tel. (01 62) 1 88 11 44.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort