Fürstenhausener Jagdhütte brennt aus

Fürstenhausen · Am Samstagabend gegen 20.15 Uhr ist die Feuerwehr Völklingen nach Fürstenhausen gerufen worden. Wie die Polizei meldet, war dort eine Jagdhütte - im Ort auch "SPD-Hütte" genannt - in Brand geraten. Als die Wehrleute eintrafen, brannte der Holzbau bereits in voller Ausdehnung. Sie konnten das Feuer aber in kurzer Zeit unter Kontrolle bringen und schließlich löschen. Die Hütte wurde stark in Mitleidenschaft gezogen, Menschen kamen nicht zu Schaden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

 So sah die hölzerne Hütte im Fürstenhausener Wald aus, bevor dort am Samstagabend ein Feuer ausbrach. Foto: Wolfgang Lorenz

So sah die hölzerne Hütte im Fürstenhausener Wald aus, bevor dort am Samstagabend ein Feuer ausbrach. Foto: Wolfgang Lorenz

Foto: Wolfgang Lorenz
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort