1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Völklingen

In Schlangenlinien unterwegs: Frau fährt mit drei Promille durch die Gerhardstraße

In Schlangenlinien unterwegs : Frau fährt mit drei Promille durch die Gerhardstraße

(red) In Schlangenlinien ist eine 45-jährige Völklingerin am Mittwochnachmittag mit ihrem Auto durch die Gerhardstraße auf dem Heidstock gefahren. Nachdem die Polizei sie gestoppt hatte, ergab der Alkoholtest einen Wert von über drei Promille. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen, die durch die Fahrweise der Frau gefährdet wurden.

Am Mittwochabend ging dann der Polizei in der Karolingerstraße ein 31-jähriger Rumäne mit Wohnsitz in Völklingen ins Netz. Der Mann war ohne Führerschein in einem Wagen mit belgischem Kennzeichen unterwegs.

Hinweise an die Polizei in Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.