Fernbus-Verbindung nach Frankfurt läuft

Völklingen · Völklingen wird als vierte saarländische Stadt nach Saarbrücken, Homburg und Neunkirchen von Fernbussen angefahren. Jeweils einmal am Tag bietet das Unternehmen MeinFernbus Flixbus eine Verbindung von Völklingen Bahnhof über Worms und Darmstadt nach Frankfurt und zurück. Nach den ersten Wochen zeigt sich das Unternehmen gegenüber der SZ "durchaus zufrieden".

Völklingen wird als vierte saarländische Stadt nach Saarbrücken, Homburg und Neunkirchen von Fernbussen angefahren. Jeweils einmal am Tag bietet das Unternehmen MeinFernbus Flixbus eine Verbindung von Völklingen Bahnhof über Worms und Darmstadt nach Frankfurt und zurück. Nach den ersten Wochen zeigt sich das Unternehmen gegenüber der SZ "durchaus zufrieden".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort