Fahrgast prellt Taxifahrer in Ludweiler – Flucht über Garten

Ludweiler · Einen Fahrgast, der seine Rechnung nicht bezahlt hatte und geflüchtet sei, meldete am frühen Samstagmorgen gegen 5.45 Uhr ein Taxifahrer bei der Polizei . Er berichtete, dass er soeben einen zirka 22 Jahre alten Mann mit kurzem Bart, bekleidet mit einem schwarzen Anzug, nach Ludweiler , in die Hohlstraße gefahren habe.

Dort sei der Mann ausgestiegen und habe gesagt, dass er das Geld für die Fahrt in der Wohnung habe. Der Taxifahrer wartete jedoch vergeblich. Wie jetzt vermutet wird, hat sich der Fahrgast vermutlich über einen Garten in unbekannte Richtung entfernt. Die Polizei sucht Zeugen für den Vorfall.

Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort