Fahrerin ins Krankehaus und zweimal Totalschaden

Ludweiler · Zu einem folgenschweren Unfall ist es am Montagmorgen gegen vier Uhr auf der Lauterbacher Straße in Ludweiler gekommen. Wie die Polizei berichtet, war eine Frau mit ihrem Pkw in Fahrtrichtung Lauterbach unterwegs.

In Höhe des Anwesens Nr. 42 kam sie auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte offenbar ungebremst mit der Fahrzeugfront auf der Beifahrerseite mit dem Heck eines geparkten Pkws. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieses Auto zunächst auf einen davor in gleicher Fahrtrichtung abgestellten Pkw geschoben, bevor das Fahrzeug über den Gehweg hinweg mit der Schnauze an der Gartenmauer des Hauses Nr. 42 zum Stehen kam. Die Fahrerin wurde verletzt und mit einem Rettungstransportwagen in eine Klinik gebracht. Zwei Autos wurden massiv beschädigt und musssten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort