Fahrerflucht Zwei Autos streifen sich im Kreisverkehr – Fahrerflucht

Völklingen · Fahrerflucht im Stadtteil Fürstenhausen: Ein 31-Jähriger war am Dienstag gegen 16.30 Uhr mit seinem silbernen Peugeot im Verkehrskreis Zechenstraße unterwegs. Ein anderer Pkw kam aus der Saarwiesenstraße in den Verkehrskreis, ohne die Vorfahrt des Peugeot zu beachten.

Fahrerflucht: Im Kreisverkehr in Fürstenhausen Auto gerammt
Foto: dpa/Silas Stein

Die Pkws streiften sich, so dass leichter Sachschaden entstand. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter. Der Flüchtende wurde beschrieben als etwa 70 Jahre alter Mann mit grauen kurzen Haaren. Auch sein Auto soll grau gewesen sein. Das teilte die Polizei mit

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort