1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Völklingen

Exhibitionist belästigt an Heinestraße drei Schülerinnen

Exhibitionist belästigt an Heinestraße drei Schülerinnen

Völklingen. Die Völklinger Polizei fahndet nach einem jungen Mann, der sich gestern morgen gegen 7.40 Uhr auf einem Fußweg Richtung Heinestraße vor drei Realschülerinnen unsittlich entblößt und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen haben soll. Nach Beschreibung der Zeuginnen hat die Polizei nebenstehendes Phantombild des Gesuchten angefertigt

Völklingen. Die Völklinger Polizei fahndet nach einem jungen Mann, der sich gestern morgen gegen 7.40 Uhr auf einem Fußweg Richtung Heinestraße vor drei Realschülerinnen unsittlich entblößt und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen haben soll. Nach Beschreibung der Zeuginnen hat die Polizei nebenstehendes Phantombild des Gesuchten angefertigt. Er soll rund 170 Zentimeter groß und etwas korpulent sein. Er trug eine dunkle Wollmütze, eine schwarze Jacke und hellblaue Jeans. er Hinweise an die Polizei unter Telefon (06898) 20 20.