Exhibitionist attackiert Jugendliche

Völklingen · Am Mittwochabend ist die Völklinger Polizei zu einem ungewöhnlichen Einsatz in die Forbacher Passage ausgerückt.

Die Beamten berichten, dass Anwohner sie gerufen hatten: Ein Mann zeige auf einer Terrasse sein Geschlechtsteil und rufe Beleidigungen aus. Vor Ort stellte sich heraus, dass der bislang unbekannte Mann mehrere Jugendliche beleidigt und bedroht, dabei auch seinen Penis gezeigt hatte. Als die Jugendlichen den Mann zur Rede stellen wollten, ging der mit einem Messer auf einen der Jugendlichen los. Es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung ; dabei wurden der Jugendliche und auch der Angreifer leicht verletzt. Als die Polizei kam, war der Mann bereits verschwunden.

Hinweise bitte an die Polizei , Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort