Erhardt hat die Qual der Wahl

Völklingen · Der Völklinger Trainer hat im Spiel in Salmrohr für den Sturm einige Optionen.

Nach dem 2:1-Heimsieg im Saarderby gegen den FV Diefflen und dem Sprung auf Tabellenplatz zwei in der Fußball-Oberliga will Röchling Völklingen seine glänzende Ausgangslage im Aufstiegskampf verteidigen. An diesem Samstag um 15.30 Uhr spielt die Mannschaft von Trainer Günter Erhardt beim FSV Salmrohr. Der Tabellen-15. muss um den Klassenverbleib zittern.

Zuletzt entpuppte sich Salmrohr für Röchling als gern gesehener Gegner: Völklingen gewann die vergangenen drei Spiele gegen den FSV. Im Hinspiel mussten die Saarländer aber zittern. Erst in der Nachspielzeit erzielte Dominic Altmeier das 2:1-Siegtor. Der Stürmer traf am Freitag im Spiel gegen Diefflen nach seiner Einwechselung zum 1:1 und bereitete den Siegtreffer vor. Wem Erhardt in der Partie in Salmrohr in der Offensive das Vertrauen schenkt, ist offen. Mit dem genesenen Marcel Linn, der im Saarderby gegen Diefflen ebenfalls als Einwechselspieler überzeugte, und den zuletzt in der Startelf stehenden Felix Dausend und Marvin Wollbold hat er im Sturm die Qual der Wahl.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort