Einbruch Eindringling macht fette Beute

Am Samstagabend in der Zeit zwischen 21 und 23.45 Uhr ist ein Unbekannter in ein Gebäude im Hans-Großwendt-Ring eingedrungen. Laut Polizeibericht schlug er ein Fenster einer im Erdgeschoss gelegenen Werkstatt ein, kam so ins Gebäude und hatte freien Zutritt zum Treppenhaus. Die Tür einer Wohnung im Obergeschoss wurde aufgehebelt und ein vierstelliger Geldbetrag gestohlen. Über den Einstiegsweg verließ der Täter den Ort wieder.

 Auf der Suche nach einem Einbrecher, der abstaubte (Symbolbild).

Auf der Suche nach einem Einbrecher, der abstaubte (Symbolbild).

Foto: dpa/Friso Gentsch

Am Samstagabend in der Zeit zwischen 21 und 23.45 Uhr ist ein Unbekannter in ein Gebäude im Hans-Großwendt-Ring eingedrungen. Laut Polizeibericht schlug er ein Fenster einer im Erdgeschoss gelegenen Werkstatt ein, kam  so ins Gebäude und hatte freien Zutritt zum Treppenhaus. Die Tür einer Wohnung im Obergeschoss wurde aufgehebelt und ein vierstelliger Geldbetrag gestohlen. Über den Einstiegsweg verließ der Täter den Ort wieder.

Die Polizei bittet um Hinweise,
Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort