Einbrecher stehlen zentnerweise Metall Einbrecher stehlen zentnerweise Metall

In der Überherrner Industriestraße ist zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen in eine Stahlbaufirma eingebrochen worden. Wie die Polizei Völklingen mitteilt – ihr Kriminaldienst ist auch für Überherrn zuständig –, wurden mehrere hundert Kilo Metall und Werkzeuge gestohlen. Wegen des hohen Gewichts geht die Polizei davon aus, dass die Täter einen Lkw benutzt haben.

In der Überherrner Industriestraße ist zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen in eine Stahlbaufirma eingebrochen worden. Wie die Polizei Völklingen mitteilt – ihr Kriminaldienst ist auch für Überherrn zuständig –, wurden mehrere  hundert Kilo Metall und  Werkzeuge gestohlen. Wegen des hohen Gewichts geht die Polizei davon aus, dass die Täter einen Lkw benutzt haben.

Hinweise bitte an die Polizei Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort