Einbrecher schlägt Scheibe ein und flieht

Völklingen · Einbrecher sind weiter unterwegs im Völklinger Stadtgebiet: Wie die Polizei gestern mitteilte, schlug am Montag zwischen 13 und 19.30 Uhr ein Unbekannter die Glasscheibe der Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Schellingstraße ein. Dann muss ihn etwas irritiert haben, er ließ von dem Einbruch ab. Jemand hatte beobachtet, wie der Täter über den Verbindungsweg Schellingstraße/Sonnenhügel an das Anwesen gelangte. Mehr Hinweise erbittet die Polizei Völklingen unter Tel. (0 68 98) 20 20. .

Einbrecher sind weiter unterwegs im Völklinger Stadtgebiet: Wie die Polizei gestern mitteilte, schlug am Montag zwischen 13 und 19.30 Uhr ein Unbekannter die Glasscheibe der Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Schellingstraße ein. Dann muss ihn etwas irritiert haben, er ließ von dem Einbruch ab. Jemand hatte beobachtet, wie der Täter über den Verbindungsweg Schellingstraße/Sonnenhügel an das Anwesen gelangte.

Mehr Hinweise erbittet die Polizei Völklingen unter Tel. (0 68 98) 20 20.
.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort