1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Völklingen

Wohnungseinbruch: Einbrecher in Einfamilienhaus

Wohnungseinbruch : Einbrecher in Einfamilienhaus

Am Sonntagnachmittag hat ein aufmerksamer Nachbar festgestellt, dass in ein Einfamilienhaus in der Schillerstraße eingebrochen worden ist. Und er hat die Polizei alarmiert. Wie die Beamten mitgeteilt haben, sind bisher Unbekannte in das Anwesen eingedrungen, während die Bewohner nicht zu Hause waren. Die Täter hebelten mit einem noch unbekannten Werkzeug die Zugangstür auf. Im Innern des Gebäudes wurden sämtliche Räume und Schränke durchwühlt. Ob die Einbrecher etwas gestohlen haben, ist noch nicht bekannt. Die Tatzeit liegt zwischen Samstag, 30. September, 14 Uhr, und Sonntag, 1. Oktober, 14.20 Uhr.

Wer Auffälliges beobachtet hat,  melde sich bitte bei der Polizeiinspektion Völklingen unter der Telefonnummer (0 68 98) 20 20.