| 20:12 Uhr

Verdächtiger Pkw aus Frankreich
Einbrecher erbeutet Schmuck und Bargeld

Lauterbach. (red) Am Donnerstag ist im Zeitraum von 15.30 Uhr bis 20.30 Uhr in der Remsingerstraße eingebrochen worden. Der Täter drang in ein Einfamilienhaus ein, indem er die Terrassentür aufhebelte. Entwendet wurden laut Polizeibericht Schmuck, Bargeld sowie ein Laptop. Der Täter flüchtete unerkannt. Kurze Zeit vor der Tat hatte laut Zeugen ein weißer Pkw mit französischem Kennzeichen auffallend langsam die Remsingerstraße befahren. Der Fahrer beschleunigte, als er bemerkte, dass er beobachtet wurde. Der Pkw könnte in Verbindung mit dem Einbruch stehen.

(red)  Am Donnerstag ist im Zeitraum von 15.30 Uhr bis 20.30 Uhr  in der Remsingerstraße eingebrochen worden. Der Täter drang in ein Einfamilienhaus ein, indem er die Terrassentür aufhebelte. Entwendet wurden laut Polizeibericht  Schmuck, Bargeld sowie ein Laptop. Der Täter flüchtete unerkannt. Kurze Zeit vor der Tat hatte laut Zeugen ein weißer Pkw  mit französischem Kennzeichen auffallend langsam die Remsingerstraße befahren. Der Fahrer beschleunigte, als er bemerkte, dass er beobachtet wurde. Der Pkw könnte in Verbindung mit dem Einbruch stehen.



Hinweise: Polizei in Völklingen unter  Telefonnummer (0 68 98) 20 20.