Ein Opfer nach Brand in Völklingen

Völklingen · Bei einem Brand in Völklingen ist am Donnerstagnachmittag eine Person ums Leben gekommen. Die Feuerwehr sowie Rettungswagen und Notarzt rückte zu dem Wohnhaus in der Merkurstraße aus, weil es vor Ort eine starke Rauchentwicklung gab. Da noch Personen im Gebäude vermutet wurden, durchsuchten die Einsatzkräfte der Feuerwehr das Haus. Eine Person, die sich im Haus befand, konnte nur noch tot geborgen werden. Die Polizei bestätigte den Tod einer Person, machte aber keine näheren Angaben. Die Nachbarn vermuteten, dass es sich um eine ältere Dame handelte, die im Haus wohnte. Zu den Brandursachen und zur Höhe des Schadens gibt es bisher noch keine Angaben. Die Brandermittler haben die Arbeit aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort