Unfall mit drei Verletzten Drei Verletzte nach Zusammenstoß

Rechts vor links übersehen – schon krachte es, und drei Menschen wurden leicht verletzt: So geschehen am Donnerstag gegen 12.55 Uhr auf der Klausenerstraße. Die Polizei meldet, dass eine 78-jährige Autofahrerin, Richtung Rheinstraße unterwegs, die Vorfahrt eines von rechts kommenden Wagens missachtete.

Dort saß ein  72-jähriger Mann am Steuer. Die Autos kollidierten, hier wir dort lösten die Airbags aus, beide Wagen mussten abgeschleppt werden. Beide Fahrer und die 12-jährige Beifahrerin der Unfallverursacherin erlitten leichte Verletzungen und wurden in Krankenhäuser gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Feuer in der Zilleichstraße
In einem Haus an der Wehrdener Zilleichstraße, das die Stadt Völklingen für – unter anderem – Flüchtlinge umbaut, hat es am frühen Freitagmorgen gebrannt. Feuer in der Zilleichstraße