Drei Verletzte bei Zusammenstoß

Heidstock · Bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag im Kreuzungsbereich Rudolfstraße/Klausenerstraße auf dem Heidstock hat es drei Verletzte und einen Sachschaden von rund 19 000 Euro gegeben.

Wie die Polizei berichtet, hatte nach jetzigem Stand der Ermitttlungen eine 33-jährige Frau aus Püttlingen mit ihrem VW Polo die Vorfahrt eines 53-jährigen Mannes aus Püttlingen missachtet. Durch die Kollision drehte sich der VW Polo um 180 Grad und kollidierte mit einer Vorgartenmauer. Der Citroen DS 3 des 53-jährigen Mannes blieb im Kreuzungsbereich stehen und begann im Frontbereich zu brennen. Dieser Brand wurde von einem aufmerksamen Anwohner jedoch umgehend mit einem Feuerlöscher abgelöscht. Die Fahrerin des VW Polo, der Fahrer des Citroën DS 3 sowie dessen Beifahrerin, eine 47-jährige Frau aus Püttlingen, wurden alle leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort