Tür schlägt junge Frau bewusstlos Drei Verletzte bei Zoff vor der Tür

Fenne · (red) Bei einer Auseinandersetzung am Eingang zu einem Anwesen in der Saarbrücker Straße in Fenne sind am Mittwochabend drei Menschen verletzt worden. Wie die Völklinger Polizei berichtet, erlitten zwei Personen bei dem handgreiflichen Streit leichte Verletzungen, nämlich Schürfwunden.

Und eine 21-jährige Frau wurde schwer verletzt und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Laut Aussage von Zeugen wurde die junge Frau von einer Tür am Kopf getroffen. Daraufhin verlor sie das Bewusstsein.

Den mutmaßlichen Täter, einen 35-jährigen Völklinger, hat die Polizei zwischenzeitlich ermitteln können. Die Hintergründe für den Streit und die gewaltsame Auseinandersetzung sind aber noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort