Tatmotiv vermutlich Eifersucht Drei Verletzte bei Prügelei in Völklingen

Völklingen · Auslöser der Prügelei war vermutlich Eifersucht eines Mannes auf seine Ex-Frau und ihren neuen Freund. Die siebenjährige Tochter der beiden musste die Schlägerei mit ansehen.

Drei Verletzte bei Prügelei in Völklingen - Eifersucht vermutlich Tatmotiv
Foto: dpa/Jens Wolf

Eifersucht dürfte der Auslöser für eine zerschmetterte Scheibe und eine Rangelei unter vier Erwachsenen in Völklingen gewesen sein, bei der drei Personen leicht verletzt wurden, während ein siebenjähriges Mädchen alles mitansehen musste. Wie die Polizei berichtet, war am Samstag ein 42-Jähriger mit neuer Lebensgefährtin (33) und deren kleiner Tochter gegen 17.45 Uhr an seiner ehemaligen Wohnadresse am Nordring vorgefahren.

Durch die Terrassentür sah er seine 37-jährige Ex-Frau und deren neuen 32-jährigen Freund. Der 42-jährige griff daraufhin zu einem Spaten, den er im Garten fand, und schlug damit die Glasscheibe der Terrassentür ein. Es folgte eine Rangelei sowohl zwischen den Männern als auch zwischen den beiden Frauen, wobei die Frauen und einer der Männer diverse Blessuren davontrugen. Die Polizei fertigte entsprechende Strafanzeigen an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort