Drei Vereine unternehmen forstkundliche Wanderung

Ludweiler. Die diesjährige Gemeinschaftswanderung des Saarwald Vereins Völklingen, des Turngau Saarbrücken und des Turnverein 1912 Geislautern findet in Ludweiler statt. Sie führt am Wildpark Ludweiler vorbei ins Tal des Werbelner Bachs. Dort besichtigt die Gruppe eine Bohrung und die Wasseraufbereitung des Wasserzweckverbandes Warndt

Ludweiler. Die diesjährige Gemeinschaftswanderung des Saarwald Vereins Völklingen, des Turngau Saarbrücken und des Turnverein 1912 Geislautern findet in Ludweiler statt.Sie führt am Wildpark Ludweiler vorbei ins Tal des Werbelner Bachs. Dort besichtigt die Gruppe eine Bohrung und die Wasseraufbereitung des Wasserzweckverbandes Warndt. Er versorgt die Völklinger Ortsteile Ludweiler und Lauterbach sowie die Gemeinde Großrosseln.

Treffpunkt ist am Parkplatz Eingang Friedhof Ludweiler an der Werbelner Straße um zehn Uhr. Die Schlussrast soll im Bistro des Altenheims der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Ludweiler stattfinden. red

Mehr Informationen gibt Klaus Udenhorst unter Telefon

(0 68 98) 7 63 70, er ist am Sonntag ab neun Uhr über das Handy (01 76) 78 56 28 14 erreichbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort