Drei Autos in Unfall verwickelt - Rettungshubschrauber landet

Ludweiler. Nur leichte Verletzungen waren neben erheblichem Sachschaden an insgesamt drei Fahrzeugen die Folge eines Verkehrsunfalls am Freitag gegen 14.30 Uhr in der Völklinger Straße in Ludweiler. Das berichtete die Polizei gestern

Ludweiler. Nur leichte Verletzungen waren neben erheblichem Sachschaden an insgesamt drei Fahrzeugen die Folge eines Verkehrsunfalls am Freitag gegen 14.30 Uhr in der Völklinger Straße in Ludweiler. Das berichtete die Polizei gestern. Eine 44-Jährige aus Ludweiler war mit ihrem VW Golf unachtsam vom Fahrbahnrand angefahren und dann von dem Mercedes eines 52-Jährigen aus Lauterbach erfasst worden. Durch den Anstoß wurde der Golf noch in einen geparkten Citroen geschoben. Die Unfallverursacherin konnte nach einer ambulanten Versorgung noch am Nachmittag das Krankenhaus wieder verlassen. Nachdem über Notruf mitgeteilt worden war, dass eine Person bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt sei, waren auch Feuerwehr und Rettungshubschrauber vor Ort. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort