| 20:50 Uhr

In Fürstenhausen
Wasserspiel am Dorfplatz läuft wieder

Bei der Eröffnung des Dorfplatzes Ende Mai hatten Kinder begeistert an den Fontänen gespielt-.Anschließand lagen sie wegen eines Defektes an der Anlage still. Dieser ist nun behoben.
Bei der Eröffnung des Dorfplatzes Ende Mai hatten Kinder begeistert an den Fontänen gespielt-.Anschließand lagen sie wegen eines Defektes an der Anlage still. Dieser ist nun behoben. FOTO: Rich Serra
Fürstenhausen. Das Drängen hat sich gelohnt. Wie Uwe Steffen (CDU), stellvertretender Ortsvorsteher, mitteilt, sprudeln jetzt die neun Fontänen auf dem Dorfplatz in Fürstenhausen wieder. Und die Kinder hätten sie bereits in Besitz genommen.

Steffen bedankte sich ausdrücklich bei Rathaus-Mitarbeitern Matthias Zimmer für dessen Einsatz für eine schnelle Reparatur. Nun liege es mit an den Nutzern, „den Platz immer wieder so zu verlassen, wie sier ihn auch gerne vorfinden würden“, so Steffen.