Diebe stehlen zwei angekettete Räder

Völklingen · Zwei durch Vorhängeschlösser angekettete Fahrräder wurden am Donnerstagmittag von zwei Dieben in der Völklinger Rathausstraße gestohlen. Die Räder waren vor der Apotheke am Globus abgestellt. Wie die Polizei später feststellte, waren die Verdächtigen einschlägig bekannte Männer. Bei einer Wohnungsdurchsuchung konnten die Beamten die Räder jedoch nicht finden.

Zwei durch Vorhängeschlösser angekettete Fahrräder wurden am Donnerstagmittag von zwei Dieben in der Völklinger Rathausstraße gestohlen. Die Räder waren vor der Apotheke am Globus abgestellt. Wie die Polizei später feststellte, waren die Verdächtigen einschlägig bekannte Männer. Bei einer Wohnungsdurchsuchung konnten die Beamten die Räder jedoch nicht finden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort