| 20:13 Uhr

Einbrecher auf dem Heidstock
Diebe hebeln Kellerfenster auf

Heidstock. Einbrecher waren am Wochenende in der Forststraße auf dem Heidstock zugange. Wie die Polizei meldet, sind in der Zeit zwischen Freitag, 9.45 Uhr, und Sonntag, 17 Uhr, bislang Unbekannte eingedrungen in ein zweigeschossiges, beidseitig angebautes Wohngebäude. Dazu hebelten die Täter ein Kellerfenster auf. Sie durchwühlten mehrere Räume, aber nach derzeitigem Stand wurde nichts entwendet. Zuvor wurde – vermutlich durch die gleichen Täter – das Garagenrolltor angegangen; es wurde beschädigt, ließ sich aber nicht öffnen.

Einbrecher waren am Wochenende in der Forststraße auf dem Heidstock zugange. Wie die Polizei meldet, sind in der Zeit zwischen Freitag, 9.45 Uhr, und Sonntag, 17 Uhr, bislang Unbekannte eingedrungen in ein zweigeschossiges, beidseitig angebautes Wohngebäude. Dazu hebelten die Täter ein Kellerfenster auf. Sie durchwühlten mehrere Räume, aber nach derzeitigem Stand wurde nichts entwendet. Zuvor wurde – vermutlich durch die gleichen Täter – das Garagenrolltor angegangen; es wurde beschädigt, ließ sich aber nicht öffnen.


Die Polizei bittet um Hinweise: Telefon (0 68 98) 20 20.