| 19:36 Uhr

Diebe auf der Freibad-Liegewiese: Smartphones weg

Völklingen. Am Dienstagnachmittag sind sechs Jugendliche aus Völklingen , Püttlingen und Großrosseln im Völklinger Freibad Opfer von Dieben geworden. Wie die Polizei meldet, wurden aus den Taschen der jungen Leute die Smartphones und geringe Bargeldbeträge gestohlen. Die Bad-Besucher hatten ihre Taschen auf der Liegefläche in der Nähe der Beachvolleyball-Anlage abgelegt. red

Am Dienstagnachmittag sind sechs Jugendliche aus Völklingen , Püttlingen und Großrosseln im Völklinger Freibad Opfer von Dieben geworden. Wie die Polizei meldet, wurden aus den Taschen der jungen Leute die Smartphones und geringe Bargeldbeträge gestohlen. Die Bad-Besucher hatten ihre Taschen auf der Liegefläche in der Nähe der Beachvolleyball-Anlage abgelegt.


Hinweise bitte an die Polizei Völklingen , Tel. (0 68 98) 20 20.