Die SZ sucht Geschichten zum 29. Februar

Völklingen · Es ist ein besonderer Tag, ihn gibt es nur in jedem vierten Jahr: den 29. Februar. 2016 ist ein Schaltjahr, drum dauert dieser Februar wieder einen Tag länger als üblich. Am Montag ist es so weit, und so ein besonderer Tag verdient auch besondere Geschichten.Deshalb sucht die Saarbrücker Zeitung Menschen, für die dieser Tag eine spezielle Bedeutung hat.

Uns haben schon einige Zuschriften erreicht, Geburtstage waren darunter, Sterbetage von Angehörigen - und sogar ein überlebter Flugzeugabsturz. Was haben Sie an einem 29. Februar erlebt? Geheiratet vielleicht? Oder eine wichtige Prüfung bestanden?

Wir freuen uns über alle, die sich bei uns melden: entweder per Mail an die Adresse redvk@sz-sb.de oder per Telefon unter (0 68 98) 9 14 84 54 oder (0 68 98) 9 14 84 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort