Fest am Wehrdener Wasserturm Die Braddler melden sich zurück

Geislautern · Geislauterner Karnevalsgesellschaft lädt bald ein zum Sommerfest.

(red) Die Geislauterner Karnevalsgesellschaft Die Braddler nimmt mit ihrem neu gewählten Vorstand Fahrt auf. Wie Ignaz Schuh für den Verein mitteilte, wird am Samstag, 26. August,  ab 14.30 Uhr ein Sommerfest auf dem Gelände des Drachenclubs am Wasserturm in Wehrden stattfinden. Neben saarländischen Fleisch- und Wurstspezialitäten vom Grill lässt auch das Getränkeangebot keine Wünsche offen, verspricht Ignaz Schuh. Auch auf Kaffee und Kuchen brauche niemand zu verzichten. Die Anlage des Drachenclubs verfügt über Stromversorgung und Toilettenanlage. Es sollen auch ausreichend Sitzgelegenheiten vorhanden sein. Alle Bürger sind eingeladen. Das Gelände des Drachenclubs findet man über die Schaffhauser Straße, oben dann links ab in die Gehlenbrunnenstraße und dann immer nur geradeaus bis zum Wasserturm.

Die Braddler hatten kürzlich ihren Vorstand neu gewählt. Dabei fand ein Führungswechsel statt. Nach Harald Koch ist nun der bisherige zweite Vorsitzende Ilhan Özpamuk  Vereinschef.  Das Amt des zweiten Vorsitzenden wurde dann Dirk Schuh übertragen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort