| 21:15 Uhr

Das LA Team Saar hat die besten Werfer des Kreises

Ludweiler. Bei der Kreismeisterschaft des Regionalverbands Saarbrücken und des Saarpfalz-Kreises in den Wurf-Disziplinen im Ludweiler Warndtstadion war das LA Team Saar mit 17 Titeln der erfolgreichste Verein - vor dem LAZ Saar 05 Saarbrücken mit zehn Titeln. Beim LA Team warf Christine Ecker in der Altersklasse W 50 den Diskus 36,97 Meter weit. Doppelsieger bei den Männern wurde Bastian Lorson vom ATSV Saarbrücken mit der Kugel (12,10 Meter) und dem Diskus (34,40). Helmut Grein

Bei der Kreismeisterschaft des Regionalverbands Saarbrücken und des Saarpfalz-Kreises in den Wurf-Disziplinen im Ludweiler Warndtstadion war das LA Team Saar mit 17 Titeln der erfolgreichste Verein - vor dem LAZ Saar 05 Saarbrücken mit zehn Titeln. Beim LA Team warf Christine Ecker in der Altersklasse W 50 den Diskus 36,97 Meter weit. Doppelsieger bei den Männern wurde Bastian Lorson vom ATSV Saarbrücken mit der Kugel (12,10 Meter) und dem Diskus (34,40).


Persönliche Bestleistungen erzielten in der U 18 André Wagner (LAZ Saar 05 Saarbrücken) mit 46,17 Metern im Speerwurf und Lars Altpeter (LSG Saarbrücken-Sulzbachtal) mit 47,16 Metern im Hammerwurf.