City-Open-Air in Völklingen mit Thomas Blug, Gulli und Mel Gaynor

Völklingen. Heute Abend lockt der Pfarrgarten der Eligiuskirche Musikbegeisterte zum vorletzten Mal in diesem Sommer zum City-Open-Air. Thomas Blug, einer der besten deutschen Rock- und Pop-Gitarristen, hat für diesen Aufritt spontan eine ganz besondere Besetzung zusammengestellt

 Thomas Blug spielt heute Abend im Pfarrgarten. Foto: SZ

Thomas Blug spielt heute Abend im Pfarrgarten. Foto: SZ

Völklingen. Heute Abend lockt der Pfarrgarten der Eligiuskirche Musikbegeisterte zum vorletzten Mal in diesem Sommer zum City-Open-Air. Thomas Blug, einer der besten deutschen Rock- und Pop-Gitarristen, hat für diesen Aufritt spontan eine ganz besondere Besetzung zusammengestellt. Gemeinsam mit seinem Jugendfreund und Musiker Gulli sowie dem Schlagzeuger der englischen Band Simple Minds, Mel Gaynor, lässt er den Abend zu einem einmaligen Auftritt werden. Die Band Thomas Blug mit Gulli's Kapelle feat. Mel Gaynor hat im Vorfeld nicht geübt. Das ist für die drei gestandenen Musiker aber kein Problem, sondern erst die wahre Herausforderung. Kein Wunder, Spontanität und Virtuosität sind ihr Markenzeichen. Die Besucher dürfen sich also auf ein Konzert mit atemberaubenden Einlagen und musikalischen Höhepunkten freuen. heiLos geht's wie immer um 19.30 Uhr, der Eintritt ist frei. Außerdem können die Besucher in der Tiefgarage kostenlos parken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort