1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Völklingen

Christopher Ries bleibt JU-Vorsitzender

Christopher Ries bleibt JU-Vorsitzender

Die Junge Union (JU) Völklingen hat ihren Vorstand neu gewählt. Im Amt bestätigt wurde der Vorsitzende Christopher Ries. Stellvertretende Vorsitzende sind nunmehr Louise Neumayer und Annika Vanghel.

Zum Schatzmeister wurde Marvin Oberbillig, zum Referenten für Öffentlichkeitsarbeit Dominik Gregorius gewählt. Dem Organisationsteam gehören Hanna Schneider, Katharina Simowski und Melissa Podleszka an. Als Beisitzer sind Margaretha Ries, Elisa Hoffmann, Sören Hartmann und Max Hintze im Vorstand vertreten. Die CDU-Stadtverbandsvorsitzende und Landtagsabgeordnete Gisela Rink und der CDU-Fraktionsvorsitzende im Stadtrat, Stefan Rabel, dankten dem Parteinachwuchs für tatkräftige Unterstützung. Die jungen Christdemokraten wollen sich weiter in öffentliche Diskussionen einbringen und die Interessen der Jugend vertreten.