Bronze für die Läufer des LC Warndt

Ludweiler. Zur deutschen Halbmarathon-Meisterschaft im hessischen Griesheim schickte Uwe Hartmann, Trainer des LC Warndt, seine bewährten Läufer aus der Altersklasse M55. Und diese holten auf der acht Mal wechselseitig zu laufenden, etwa 2,6 Kilometer langen Stadtstrecke prompt die Bronzemedaille

Ludweiler. Zur deutschen Halbmarathon-Meisterschaft im hessischen Griesheim schickte Uwe Hartmann, Trainer des LC Warndt, seine bewährten Läufer aus der Altersklasse M55. Und diese holten auf der acht Mal wechselseitig zu laufenden, etwa 2,6 Kilometer langen Stadtstrecke prompt die Bronzemedaille. In einer Zeit von 4:17:58 Stunden verbesserten sie ihren Saarlandrekord vom Vorjahr um fast fünf Minuten. Dabei zeigte Jörg Dietrich in 1:22:25 Stunden seine konstante Leistungsfähigkeit und wurde Elfter in der Einzelwertung. Reinhard Lippert kämpfte sich in 1:26:26 Stunden ins Ziel. Gerd Thiry kam mit Bestzeit (1:29:07) an. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort