Betrunkener greift Helfer an: In Fesseln zur Ausnüchterung

Völklingen · Mit einem bis zur Hilflosigkeit betrunkenen, dabei höchst aggressiven Mann bekam es die Völklinger Polizei am Montagabend zu tun – er musste schließlich die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen.

Die Beamten berichten, dass sie gegen 21 Uhr in die Poststraße gerufen wurden. Ein 45-jähriger Wadgasser hatte dem Alkohol so stark zugesprochen, dass er mehr selbstständig auf den Füßen stehen konnte. Weil er Schmerzen hatte, sollte der Mann in eine Klinik gebracht werden. Jedoch randalierte er im Krankenwagen - nach wenigen Metern stoppten die Helfer und riefen erneut die Polizei hinzu. Der Betrunkene blieb aggressiv, versuchte, die Beamten zu schlagen und zu treten. Am Ende wurde er in Handfesseln zur Inspektion gebracht und musste in der Gewahrsams-Zelle wieder nüchtern werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort