Betrunken am Steuer - Unfall Betrunkener Autofahrer brettert in Vorgartenzaun

Geislautern · Am Mittwochabend gegen 18 Uhr ist in der Geislauterner Straße Am Hammergraben ein Verkehrsunfall passiert, bei dem Alkohol die Ursache war. Die Polizei berichtet, dass ein 26 Jahre alter Mann aus Saarbrücken mit seinem schwarzen Toyota Celica nach links von der Fahrbahn abkam und auf eine Grünfläche geriet.

Dort verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug; es kollidierte schließlich mit einem Holzzaun. Bei der Unfallaufnahme, so heißt es im Polizeibericht weiter, „stellte sich heraus, dass der 26-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol stand, was auch die Ursache des Verkehrsunfalles sein dürfte“. Der Toyota-Fahrer blieb unverletzt. Er musste allerdings zur Blutprobe und sieht nun einem Strafverfahren entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort