Betrunkene Frau fährt auf der Felge Betrunkene Frau fährt auf der Felge

(red) Am Montag gegen 12.20 Uhr ist eine 23-jährige Autofahrerin in der Hauptstraße mit einem arg aus der Form geratenen blauen Opel Tigra aufgefallen: Das Auto mit französischem Kennzeichen rollte vorne links nur auf der Felge, berichtet die Polizei. Die Fahrerin war betrunken: Ein Alkoholtest ergab 1,6 Promille. Sie erklärte, der Reifen sei geplatzt. Die Frau musste zur Blutprobe. Da sie zuvor in Schlangenlinien Richtung Ludweiler gefahren und dabei auf die Gegenfahrbahn geraten sein soll, sucht die Polizei Zeugen, die ausweichen mussten.

(red) Am Montag gegen 12.20 Uhr ist eine 23-jährige Autofahrerin in der Hauptstraße mit einem arg aus der Form geratenen blauen Opel Tigra aufgefallen: Das Auto mit französischem Kennzeichen rollte vorne links nur auf der Felge, berichtet die Polizei. Die Fahrerin war betrunken: Ein Alkoholtest ergab 1,6 Promille.  Sie erklärte, der Reifen sei geplatzt. Die Frau musste zur Blutprobe. Da sie zuvor in Schlangenlinien Richtung Ludweiler gefahren und dabei auf die Gegenfahrbahn geraten sein soll, sucht die Polizei Zeugen, die ausweichen mussten.

Hinweise bitte an die Polizei Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort