Bei Katzen-Rettern wird der Platz knapp

Völklingen · 22 Katzenbabys hat der Verein Katzenklappe Völklingen derzeit in seiner Obhut. Es handelt sich durchweg um Nachkommen nicht kastrierter Streuner, die sonst verhungert oder an Krankheiten gestorben wären. Die Welpen leben in Wohnungen von Vereinsmitgliedern. Die Katzenretter wären froh, wenn die Kleinen bald ein gutes Zuhause fänden. "Sonst können wir ja keine Notfälle mehr aufnehmen", sagt die Vereinsvorsitzende Christine Gläser. Weitere Infos unter Telefon (01 51) 57 80 79 68.

22 Katzenbabys hat der Verein Katzenklappe Völklingen derzeit in seiner Obhut. Es handelt sich durchweg um Nachkommen nicht kastrierter Streuner, die sonst verhungert oder an Krankheiten gestorben wären. Die Welpen leben in Wohnungen von Vereinsmitgliedern. Die Katzenretter wären froh, wenn die Kleinen bald ein gutes Zuhause fänden. "Sonst können wir ja keine Notfälle mehr aufnehmen", sagt die Vereinsvorsitzende Christine Gläser.
Weitere Infos unter Telefon (01 51) 57 80 79 68.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort