Auf ins Erlebnisbwergwerk Beele’s laden ein zum Familientag

Ludweiler · Der Karnevalsverein Die Beele‘s lädt alle Mitglieder zu einem Familientag ein. Man trifft sich am Sonntag, 19. August, um zehn Uhr vor dem Erlebnisbergwerk Velsen, um dort gemeinsam an einer Führung teilzunehmen.

Im Anschluss wird ein Bergmannsfrühstück gereicht. Nach dieser Stärkung wandert man zu den Naturfreunden Ludweiler, um dort ab 15 Uhr bei Spielen und Kuchen beziehungsweise Grillen den Tag ausklingen zu lassen. Der Kostenbeitrag beträgt inklusive Führung und Bergmannsfrühstück fünf Euro pro Person. Er kann bei den entsprechenden Spartenleitern und Tanja Baschab oder anderen Vorstandsmitgliedern entrichtet werden. Entsprechende Anmeldezettel werden ausgeteilt. Die Anmeldung kann noch in der ersten Schulwoche bei den Spartenleitern abgegeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort