Basketball: Völklingens Trainer Pecorino stellt Verbleib in Aussicht

Völklingen · Nach dem Abschied aus dem Titelrennen peilen die Baskets 98 Völklingen in der 2. Basketball-Regionalliga der Herren die Rückkehr in die Erfolgsspur an. An diesem Sonntag empfängt der Tabellendritte um 16 Uhr den Tabellenneunten TV Langen II in der Hermann-Neuberger-Halle.Im ersten von drei Heimspielen aus den vier restlichen Saisonpartien geht es nach zwei Niederlagen in Folge darum, Platz drei zu untermauern.

"Unser Saisonziel war ein Platz unter den ersten Fünf", sagt Baskets-Trainer Alfredo Pecorino. Er verriet, dass Gespräche hinsichtlich seines Verbleibs in Völklingen anstehen. "Eher Ja als Nein", lautet die Tendenz Pecorinos, der vor Saisonbeginn vom Landesligisten TV Kleinblittersdorf zu den Baskets gewechselt war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort