Treffen Awo-Bus hat nun eine Rampe

Völklingen · Der Awo-Ortsverein Völklingen teilt mit, dass die Treffen von Mittwoch auf Montag verlegt werden. Das nächste Treffen bei Kaffee und Kuchen in der Schubertstraße 2 ist demzufolge am Montag, 19. März, „zu den üblichen Zeiten“. Bisherige Mitglieder werden immer angerufen, ob sie teilnehmen. Auch Interessierte können dabei sein. Alle, die kommen möchten, werden von zu Hause von einem Bus abgeholt, der nun eine Rampe hat: „Menschen, die nicht mobil sind, können so auch mitfahren.“

Der Awo-Ortsverein Völklingen teilt mit, dass die Treffen von Mittwoch auf Montag verlegt werden. Das nächste Treffen bei Kaffee und Kuchen in der Schubertstraße 2 ist demzufolge am Montag, 19. März, „zu den üblichen Zeiten“. Bisherige Mitglieder werden immer angerufen, ob sie  teilnehmen. Auch Interessierte können dabei sein. Alle, die kommen möchten, werden von zu Hause von einem Bus abgeholt, der nun eine Rampe hat: „Menschen, die nicht mobil sind, können so auch mitfahren.“

Interessierte melden sich an unter Tel. (0 68 98) 29 45 24. Wenn keiner abnimmt, bitte auf den Anrufbeantworter sprechen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort