Kettensägenklau Automarder lässt Kettensäge mitgehen

Automarder mit Werkzeug-Bedarf? Jedenfalls hat ein Unbekannter aus einem geparkten Auto eine eine grün-schwarze Kettensäge der Marke Green World mitsamt Akkugerät gestohlen, berichtet die Polizei; der Gesamtwert der Geräte beläuft sich auf rund 600 Euro. Um ans Werkzeug heranzukommen, schlug der Dieb eine Scheibe auf der Beifahrerseite des Wagens ein. Das Auto war in der Saarwiesenstraße geparkt; dort machte sich der Automarder in der Zeit zwischen Sonntag, 23.10 Uhr, und Montag, 1.28 Uhr, ans Werk.

Automarder mit Werkzeug-Bedarf? Jedenfalls hat ein Unbekannter  aus einem geparkten Auto eine eine grün-schwarze  Kettensäge der Marke Green World mitsamt Akkugerät gestohlen, berichtet die Polizei; der Gesamtwert der Geräte beläuft sich auf rund 600 Euro. Um ans Werkzeug heranzukommen, schlug der Dieb eine Scheibe auf der Beifahrerseite des Wagens ein. Das Auto war in der Saarwiesenstraße geparkt; dort machte sich der Automarder in der Zeit zwischen Sonntag, 23.10 Uhr, und Montag, 1.28 Uhr, ans Werk.

Die Polizei Völklingen bittet um Hinweise unter der Telefonnummer (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort