1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Völklingen

Autofahrerin geht in Vökllingen auf Polizeibeamten los

Polizeibericht : Autofahrerin geht auf Polizeibeamten los

Nachdem ein Polizist die 55-jährige Frau davon abgehalten hatte in den Veranstaltungsbereich eines Fastnachtsumzuges zu fahren, schlug diese nach dem Beamten.

  Während des Wehrdener Karnevalsnachtumzuges umfuhr eine 55-jährige Völklingerin mit ihrem Pkw eine Polizei-Absperrung. Ein Beamter stoppte die Autofahrerin kurz darauf, da sie ansonsten in den Veranstaltungsbereich gefahren wäre. Da die Frau darauf bestand weiterzufahren, zog ihr der Beamte den Zündschlüssel ihres Wagens ab, um sie an der Weiterfahrt zu hindern. Laut Polizeibericht sei die 55-Jährige daraufhin auf den Polizisten losgegangen. Zwei Polizisten seien notwendig gewesen, um die Frau festzuhalten, bevor diese sich wieder beruhigte. Gegen sie wurde laut Polizei nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.